Frohe Festtage!

Frohe Weihnacht! – Mutlu Noeller! – Весела Коледа – Gëzuar Krishlindjet! – Merry Christmas! – Joyeux Noël! – Wesolych Swiat! – Bachtalo krecunu Thaj! – Sretam Bozic! –ميلاداً مجيداً

Die meisten Schülerinnen und Schüler haben in den letzten drei Tagen vor den Ferien von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, von zuhause aus zu arbeiten. Dabei haben sich einige zum ersten Mal auch auf unserem IServ mit ihren Lehrern getroffen, das war sehr spannend. Kurz vor den Ferien wurden außerdem noch sehr  viele Plätzchen gebacken und fast alle Fenster weihnachtlich dekoriert. Ach ja – und der Nikolaus hat uns auch wie jedes Jahr besucht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Familien sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule schöne, ruhige Feiertage und ein frohes neues Jahr! Bleiben Sie gesund!