Englisch

Englischlernen  mit Sam und Mel

Von unseren Englischlehrer/inn/en empfohlen. In zwanzig Videos könnt ihr hier Englisch noch einmal von Anfang an hören, nachsprechen, mitsprechen. Wenn es zu schnell geht: einfach in den Einstellungen die Wiedergabegeschwindigkeit ändern.

 

Onilo-Geschichten zum Hören und Mitlesen auf Englisch.

Klicke auf das Bild, dann oben auf der Onilo-Seite auf „Anmelden“. Wenn du dann etwas hinunterscrollst, kannst du den Schülercode in das Feld eingeben

Happy (Dealing with feeling)

Ich, die anderen und meine Gefühle. Kann man darüber vielleicht in Englisch sogar besser reden? Schülercode: 2hg5Njes

Mr. Wolf’s Pancakes 

Mr. Wolf möchte Pfannkuchen backen. Doch niemand von seinen Nachbarn will ihm helfen und so macht er sich ganz allein an die Arbeit.Schülercode:XnD9F7Ay

 

Itchy Bear – der Bär der sich ständig kratzen musste

Itchy Bear muss sich plötzlich ganz dringend überall kratzen, das gefällt aber nicht allen Mitbewohnern des Waldes. Schülercode: Raz5ttge

Bené, faster than the fastest chicken        

Bené spielt nicht nur für sein Leben gern Fußball, er und seine Familie nähen zu Hause die Bälle, die dann bei uns im Sportgeschäft zu kaufen sind. Schülercode: 6MPAVYX8