Am 6. September war es wieder so weit. Die neuen Vorschüler und die neuen Erstklässler wurden eingeschult. Viele Eltern, Freunde und Verwandte kamen mit ihnen in die Aula, um diesen besonderen Tag zu feiern.
Dieses Jahr hatte sich der Jahrgang 4 zusammen mit den Klassen- und Theaterlehrern ein besonderes Theaterstück ausgedacht. Gezeigt wurde eine Eigenproduktion auf Englisch mit viel Bewegung, Gesang und Musik. Im Laufe des Schuljahres hatten die Kinder Szenen und Lieder im Theater- und Musikunterricht selbst entwickelt und geprobt. In einer Projektwoche wurde alles zusammengebaut und heraus kam eine bunte Szenencollage, die in London spielte. Die Zuschauer hatten viel Spaß, was man auch an dem tosenden Applaus merken konnte. Super gemacht Jahrgang 4, ihr seid toll !!!